„Tischlein deck dich“

Die EKS (Ernährung-Küche-Service) – Gruppe der PTS Eisenerz beteiligte sich mit ihrer Lehrerin Eva Riedler an der Aktion „Tischlein deck dich“ – ein Projekt des Kooperationsprogramms Interreg V-A Slowenien – Österreich. Die EKS – Gruppe dekorierte im CAFE – BISTRO zur „Kaisergams“ im EISENERZER ALPINRESORT einen Frühstückstisch nur mit regionalen Produkten. Die Milch kam vom Jostrombauern Hartl. Die Eier legten die Almhühner vom „Butter“ am Hohenegg. Das Brot und der Honig wurden aus dem Schlingerweg von der Familie Kainrath geholt. Als Belohnung wurde das regionale köstliche Frühstück von den Schülern verspeist.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.polyeisenerz.at/aktuelles/69-tischlein-deck-dich.html#sigProIda27aa09893

Routenplaner

Tragen Sie hier Ihre Adresse ein


Adresse

Polytechnische Schule Eisenerz
Schulstraße 3
A-8790 Eisenerz
Tel.: (03848) 2252
Fax.: (03848) 57652
E-Mail: ps.eisenerz@twin.at